Diese visuelle Recherche handelt von dem Humboldt-Paradigma der Landschaft. Dieses Paradigma hat an der Gründung nationaler Identitäten der Dritten Welt, bzw. Chile beeinflusst. Dieser Recherche handellt von diejenige die kein Bild haben
Eines Tages von Juni 2015 bin ich zurück vom Hauptbahnhof zu Hause angekommen und meine Freundin zu jener Zeit war weg für immer. Als ich die “Fluchtszene” zu Hause sah, habe ich alle ihre Spuren mit Fotogrfien dokumentiert. Es war wie eine Haussuchung. Das hat eine Doppeldeutigkeit gehabt, weil sie Anthropologin war und folglich mit archäologischen Überresten arbeitete. Diese Serie hat mit meinem biografischen Kunstprojekt, der in 2014 ich begonnen haben.
„N 61“, 2015/17
canvas on mixed technique
93 x 90 cm
„N 60“, 2015/17
canvas on mixed technique
194 x 160 cm
„N 55“, 2012/17
canvas on mixed technique
50 x50
„N 22“, 2015
canvas on mixed technique
100 x 93 cm
„garbage bags“, 2015
watercolor and graphite on papier
21 x 29,7 cm
„N 21“, 2015/17
canvas on mixed technique
50 x 70 cm
„Catita“, 2014
canvas on mixed technique
190 x 100 cm
„N 44“, 2016
canvas on mixed technique
40 x 30 cm
„N 45“, 2016
canvas on mixed technique
40 x50 cm
„N 7“, 2014
canvas on mixed technique
150 x 100 cm
„N 6“, 2014
canvas on mixed technique
120 x 120 cm
„N 5“, 2014
canvas on mixed technique
200 x 120 cm
„N 4“, 2014
canvas on mixed technique
50 x 70 cm
„N 9“, 2014, canvas on mixed technique, 200 x 190 cm
„N 8“, 2013/14, canvas on mixed technique, 240 x 320 cm
„N 1“, 2013, canvas on oil, 160 x 200 cm
*1984 in Santiago de Chile
since 2016 Academy Visual Arts Leipzig.
2006 – 2011 Universidad de Chile